Chat ist deaktiviert
An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, per Chat mit uns in Kontakt zu treten. Aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen können wir den Chat noch nicht anzeigen.
Bitte akzeptieren Sie unsere „Präferenzen“-Cookies, um die Chat-Funktion zu aktivieren.
Startseite
Ihre Lösungen
Ihre Lösungen
Ihre Lösungen
Ihre Lösungen
Ihre Lösungen
Startseite
Produkte
Neue Stapler / Flurförderzeuge
Neue Stapler / Flurförderzeuge
Produkte
Produkte
Gabelstapler gebraucht kaufen
Produkte
Startseite
Automatisierung & Systeme
Automatisierung & Systeme
Automatisierung & Systeme
Automatisierung & Systeme
Startseite
Services
Services
Services
Startseite
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Startseite
Die digitale Lösung zur nachhaltigen Optimierung Ihrer Flotte.
Das Flottenmanagement-System Jungheinrich FMS ist die digitale Lösung zur effizienten und standortübergreifenden Steuerung Ihrer Fahrzeugflotte. Das webbasierte Tool vereint Fahrzeugdaten und kaufmännische Daten in einem System und bietet Ihnen dank umfassender Analysen konkrete Basisinformationen für unternehmerische Entscheidungen.
Dank intelligenter Zugangssteuerung, der Meldung von Schockereignissen sowie Kosten- und Produktivitätsdaten können Sie mithilfe des Jungheinrich FMS die Auslastung Ihrer Flotte steigern, die Betriebskosten senken sowie die Sicherheit für Mensch und Maschine erhöhen. Dabei entscheiden Sie ganz einfach selbst, welche Module Ihre Lösung umfassen soll.
- Einfache Vergabe von Zugangsberechtigungen und Meldungen bei Schockereignissen zur Erhöhung der Sicherheit.
- Umfassende kaufmännische Analysen inklusive vollständiger Kostentransparenz zur Identifizierung von Einsparungspotenzialen.
- Detaillierte Auswertungen über den Einsatz und die Auslastung Ihrer Fahrzeuge zur Steigerung der Produktivität.
- Individuell konfigurierbare Warnungen bei kritischen Ereignissen und visuelle Hervorhebung relevanter Flotteninformationen als Basis für schnelles Handeln.
- Zukunftssichere IoT-Plattform mit optionaler API-Schnittstelle.
Einfache Vergabe und Verwaltung von Fahrerberechtigungen für einzelne Fahrzeuge, alle Fahrzeuge oder Gruppen von Fahrzeugen.
Proaktive Information über ablaufende Fahrerberechtigungen.
Individuelle Erstellung von Fahrzeuggruppen je nach Kundenbedarf.
Anonymisierte Auswertung von Fahrereinsätzen.
Benachrichtigungen bei mittelschweren bis schweren Schockereignissen.
Erhöhung der Sicherheit durch das Auslösen der Schleichfahrt oder Stillstand nach einem Schock je nach Konfiguration des Kunden.
Vorkonfigurierte Schockparameter je Fahrzeugtyp mit Möglichkeit zur Individualisierung.
Gesamtüberblick über die Größe und Zusammensetzung der Flotte auf lokaler und globaler Ebene.
Hilfreiche und präzise Daten zu allen Fahrzeugen jederzeit abrufbar.
Schnelle Übersicht über die aktuellen Betriebsstunden aller Fahrzeuge.
Automatische Erfassung der aktuellen Betriebsstunden für alle Jungheinrich Fahrzeuge sowie die Möglichkeit zur manuellen Ergänzung von Betriebsstunden für selbst angelegtes Equipment.
Hilfreiche Betriebsstundenprognose für Fahrzeuge mit Full-Service-Verträgen zur Vermeidung von Vertragsüberschreitungen und automatische Benachrichtigung bei Überschreitung eines individuell gesetzten Grenzwertes.
Schnelle Identifizierung von Fahrzeugen mit einer hohen oder geringen Anzahl an Betriebsstunden zur Vermeidung von Verschleiß bei Fahrzeugen mit Full-Service-Verträgen.
Hohe Transparenz über alle Service- und Finanzkosten mit der separaten Ausweisung von Gewaltschäden sowie manuellem Hinzufügen von weiteren Kosten.
Einfache Identifizierung von Einsparungspotenzialen dank automatischer Kosten-KPI für alle Standorte und Fahrzeuge über frei wählbare Zeiträume.
Vergleichbarkeit von verschiedenen Kostenstellen oder Standorten basierend auf individuellen Kostenanalysen.
Vollständige Darstellung aller vorhandenen Serviceberichte inklusive zahlreicher Analysemöglichkeiten und optionalen Downloads als PDF.
Einfache Identifizierung von nicht genutzten oder fehlenden Kapazitäten zur Optimierung Ihrer Flottenzusammensetzung.
Schnelles Erkennen und detaillierte Auswertung von Nutzungsspitzen.
Guter Überblick und Vergleichbarkeit der Produktivität über alle Standorte in einem individuell definierten Zeitraum anhand diverser Filtermöglichkeiten.
Speicherung von individuell konfigurierten Analysen zur wiederkehrenden Nutzung im System oder zum Teilen der Analyse.
Unkomplizierte Serviceanfragen direkt über das Portal.
Rund um die Uhr verfügbarer Jungheinrich Kundendienst.
Schneller Gesamtüberblick über alle aktuellen und erledigten Serviceaufträge.
Modularer Aufbau: Wählen Sie genau die Funktionen, die Sie benötigen.
Abbildung individueller Organisationsstrukturen (z. B. Kostenstellen, Produktionslinien).
Manuelle Ergänzungen zur Erfassung aller Flottendaten auch von Fremdgeräten.
Umfangreiche Individualisierung durch personalisierte Merkmale (z. B. Vergabe interner Seriennummern, interne Filialnamen).
Individuelle Festlegung von Grenzwerten und Fahrzeuggruppen innerhalb der Module.
Optionale Daten-API zur Integration der Daten in Ihre Systeme.
Hoher Grad an Anonymisierungsmöglichkeiten.
Speicherung und Verarbeitung der Daten innerhalb der EU.
Hoher Grad an Anonymisierungsmöglichkeiten.
Rollenbasierte Zugriffsrechte zur Sicherung der Vertraulichkeit – Nutzer bekommen ausschließlich Zugriff auf Daten und Informationen, die sie für ihre Arbeit benötigen.
Laufende Weiterentwicklung und Erweiterung der Algorithmen, Funktionen und Optimierungsempfehlungen.
Ausschöpfung des gesamten Potenzials neuer Flurförderzeuge durch sofortige Systemintegration und Skalierbarkeit des Systems.
Zertifizierte Informationssicherheit ISO/IEC 27001: Bei der Entwicklung & dem Betrieb unserer digitalen Lösungen gelten höchste Sicherheitsstandards zum Schutz Ihrer Informationen.
Ihr Kontakt
Telefon
Newsletter
Jetzt anmelden