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Während des Betriebs Ihrer Intralogistiklösung sind wir mit skalierbaren Service- und Supportlösungen für Sie da. Weltweit kümmern sich über 6.100 erfahrene Jungheinrich Kundendiensttechnikerinnen und -techniker sowie über 8.500 Mitarbeitende im Bereich After Sales um Ihre Fragen und Anliegen.
Rund um die Uhr arbeiten wir daran, Ihre Automatiksysteme und Lagereinrichtungen in einwandfreiem Zustand zu halten. Das Ziel: maximale Anlagenverfügbarkeit. Dazu setzen wir auf Servicepakete, die zu 100% auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
Inspektion von Lagereinrichtungen
Wartung von Automatiksystemen in der Intralogistik
Sicherheitsüberprüfung von Hochregalen
Instandsetzung defekter Hochregallager
Ersatzteil-Service für Lager- und Betriebseinrichtungen
Software-Support für Automatiksysteme
Softwareseitige Herausforderungen lösen unsere Fachkräfte für automatisierte Komponenten meist schnell und einfach per Fernzugriff. Liegt ein Hardwarefehler vor, macht sich eine Kundendiensttechnikerin oder ein -techniker schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen. Dank individuell geschnürter Service- und Supportpakete profitieren Sie von höchster Verfügbarkeit. Hoch qualifizierte Mitarbeitende und 24/7-Erreichbarkeit sorgen dafür, dass größere Stillstände möglichst der Vergangenheit angehören.
Individuell an operative Zeiten anpassbar
Kostensicherheit dank passend abgestimmter Service-Leistungen
Höchste Priorität im Störungsfall
Anfertigung von Reportings, regelmäßige Release-Updates für Ihr WMS
Active System Guard zur WMS-Überwachung
Kurze Reaktionszeiten im Wartungsfall
Zugeschnitten auf operative Zeiten
Anliegen werden zeitnah von unserem Expertenteam bearbeitet, das projektbezogen individuell geschult ist
Optionale Reportings, Release-Updates für Ihr WMS
Active System Guard zur WMS-Überwachung ebenfalls optional
Keine pauschale Abrechnung der Leistungen
Softwaresupport während der Jungheinrich Bürozeiten
Keine vertragliche Bindung
Rundum-sorglos-Paket, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Vertraglich vereinbarte Leistungsintervalle können inklusive Jungheinrich Ersatzteilen gebucht werden
Größtmögliche Kostentransparenz
Auf Wunsch auch Betriebsbegleitung mit schneller Reaktionszeit
Vertraglich festgelegte Leistungsintervalle
Vordefinierte Preise
Service auf Abruf
Kein Vertragsabschluss
Minimieren Sie das Risiko von Ausfallzeiten durch Inspektionen Ihrer Jungheinrich Automatiksysteme und Lagereinrichtungen. Mithilfe von Prüfgeräten untersuchen unsere Technikerinnen und Techniker regelmäßig die Funktionalität aller Bauteile und Komponenten der Anlage. Im Fokus stehen insbesondere kritische Bestandteile, darunter Brandschutztore.
Einsatz professioneller Diagnose-Tools
Sofortige Behebung kleinerer Mängel, wie zum Beispiel durch Abschmieren oder Schraubennachziehen
Erstellung von Instandsetzungslisten für präventive Reparaturen (bei Bedarf)
Durch kontinuierliche Wartung Ihrer Automatiksysteme in der Intralogistik erhöhen wir die Lebensdauer, Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Anlage. Abgenutzte oder defekte Bauteile und Komponenten werden frühzeitig erkannt – und unmittelbar ersetzt. So verhindert unser Service teure Stillstandzeiten und sichert die Performance Ihres Systems. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir die Terminplanung für durchzuführende Wartungen ab, um Ihren laufenden Betrieb möglichst wenig zu beeinflussen.
Reparaturen an defekten Hochregallagern, Mobile Robots oder Lagereinrichtungen
Effiziente, zeitsparende Abwicklung mit kombinierter Sicherheitsüberprüfung
Flexible Durchführung – auch außerhalb Ihrer Betriebszeiten
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Jungheinrich Automatiksystem oder die Lagereinrichtung jederzeit in einwandfreiem Zustand befindet. Dieser Service enthält alle erforderlichen Sicherheitsüberprüfungen. Dank vorbeugender Maßnahmen werden Ausfallzeiten signifikant reduziert. Zusätzlich unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
Verringertes Risiko von Ausfallzeiten durch präventive Maßnahmen
Entsprechend den gültigen Vorschriften zur Anlagensicherheit
Dokumentation sowie ausführliche Besprechung der Prüfergebnisse
Bei Störungen zählt jede Minute, um Ihre Produktivität zu sichern. Aufgrund unseres engmaschigen Direktvertriebsnetzes befinden sich mobile, professionell geschulte Technikerinnen und Techniker jederzeit ganz in Ihrer Nähe. Auf Wunsch oder bei entsprechender Größe des Automatiksystems oder der Lagereinrichtung stationieren wir unsere technischen Fachkräfte im Kundendienst auch direkt bei Ihnen vor Ort. Mithilfe hier eingelagerter Jungheinrich Ersatzteile können alle Instandsetzungsarbeiten zügig ausgeführt werden.
Exakte Lokalisierung der Fehlerquelle
Einsatz modernster Diagnosetools
Unkomplizierter Austausch defekter Bauteile
Schnelle Wiederherstellung der Funktion Ihrer Logistik-Anlage
Um längere Ausfall- oder Stillstandzeiten zu vermeiden, stellen wir sicher, dass bei Ihnen vor Ort passende Verschleißteile immer vorrätig sind. Die ordnungsgemäße Funktion der Jungheinrich Ersatzteile wird durch regelmäßige Wartungsintervalle gewährleistet. Die Reparatur und Überarbeitung hochwertiger Originalersatzteile gehört ebenfalls zum Servicespektrum. Gleichteile, die nicht direkt bei Ihnen vor Ort bereitliegen, können von unseren Ersatzteillagern innerhalb von 24 Stunden nach ganz Europa geliefert werden.
Schnelle Verfügbarkeit von Jungheinrich Ersatzteilen
Ersatzteile-Pakete on-site
Bedarfsgerechte Bevorratung
Erhöhte Kosten- und Lagerraum-Effizienz
Unsere Supportmitarbeiterinnen und -mitarbeiter helfen Ihnen bei allen Softwarethemen oder allgemeinen Fragen rund um Ihre Jungheinrich Automatiksysteme und Lagereinrichtungen. Auf dringende Anliegen reagiert unser Team in der Regel binnen Minuten, maximal innerhalb einer Stunde. So minimieren wir für Sie das Risiko von Stillstandzeiten und sorgen für höchste Leistungsfähigkeit Ihres Systems – an 365 Tagen im Jahr.
Der Jungheinrich Support betreut Ihr WMS sowie die Steuerungstechnik für Automatiklager und automatische Flurförderzeuge. Zu den vereinbarten Zeiten stehen Ihnen Supportspezialistinnen und -spezialisten zur Seite, die eigens auf Ihre Anlage geschult sind. Das Team ist per E-Mail oder Telefon für Sie erreichbar und kann Ferndiagnosen via VPN durchführen. Damit Ihre Software stets auf dem aktuellen Stand ist, erhalten Sie regelmäßige Release-Updates für das WMS.
Im Störungsfall greifen unsere Angestellten via Fernzugriff auf Ihre Mobile Robots zu. Die Fernwartung von automatisierten Transportlösungen in der Intralogistik erschließt Ihnen neue Perspektiven für einen effizienten Betrieb.
Wir unterstützen Sie zu jedem Zeitpunkt mit praxisorientierten Service- und Supportlösungen sowie schneller Hilfe durch unsere Expertinnen und Experten – ob telefonisch oder direkt vor Ort. Die erste Anlaufstelle sind immer unsere Mitarbeitenden im Support für Automatiksysteme und Lagereinrichtungen. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können unsere Mitarbeitenden im Support softwareseitige Themen schnell und unkompliziert per Fernzugriff lösen.
Im Falle eines Hardwarefehlers wird eine Kundendiensttechnikerin oder ein -techniker kontaktiert, die bzw. der sich schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen macht. Mit individuell geschnürten Service- und Supportpaketen garantiert Ihnen Jungheinrich die maximale Verfügbarkeit Ihrer Automatiksysteme und Lagereinrichtungen.
Unser Full-Service-Modell ist das Rundum-sorglos-Paket für Sie. Es beinhaltet die Durchführung der von Ihnen gewünschten Serviceleistungen in vertraglich vereinbarten Leistungsintervallen und kann auch inklusive der passenden Jungheinrich Ersatzteile gebucht werden.
Zusätzlich bieten die Full-Services von Jungheinrich größtmögliche Kostentransparenz und können auf Wunsch eine Betriebsbegleitung enthalten.
Hierbei profitieren Sie von besonders schnellen Reaktionszeiten sowie Technikerinnen und Technikern, die speziell auf Ihre Jungheinrich Automatiksysteme und Lagereinrichtungen geschult sind.
Bei der Inanspruchnahme von Jungheinrich Serviceleistungen als Interval Service werden die von Ihnen gewünschten Services in vertraglich festgelegten Leistungsintervallen zu vordefinierten Preisen durchgeführt.
Mit den Jungheinrich Flex Services für Lagereinrichtungen und Automatiksysteme erhalten Sie Ihre gewünschten Serviceleistungen bequem auf Abruf ohne Abschluss eines Vertrags oder einer Vereinbarung.
Das Premium-Support-Modell von Jungheinrich kann individuell auf Ihre operativen Zeiten zugeschnitten werden und bietet höchstmögliche Kostensicherheit. Ihre Anliegen werden durch projektindividuell geschulte Jungheinrich Support-Expertinnen und -Experten remote gelöst und mit höchster Priorität behandelt. Im Falle eines Anlagenstillstands sichert Ihnen unser Service für Automatiksysteme und Lagereinrichtungen eine Reaktionszeit von maximal einer Stunde nach Ticketeröffnung zu.
Unser Premium Support enthält außerdem die Anfertigung von Reportings, regelmäßige Release-Upgrades für Ihr WMS sowie einen Active System Guard zur WMS-Überwachung.
Der Jungheinrich Basic Support kann individuell auf Ihre operativen Zeiten zugeschnitten werden. Mit diesem Vertragstyp werden Ihre Anliegen zeitnah von projektindividuell geschulten Expertinnen und Experten des Supports für Automatiksysteme und Lagereinrichtungen bearbeitet.
Optional können Reportings und Release-Upgrades für Ihr WMS sowie ein Active System Guard hinzugebucht werden. Im Vergleich zum Premium-Modell erfolgt die Abrechnung des Basic Supports nicht pauschal.
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